Sunday, April 15, 2018

DE -- BRINGT ITALIEN AUS DEM KRIEGSSYSTEM SOLANGE NOCH ZEIT IST



BRINGT ITALIEN AUS DEM KRIEGSSYSTEM
SOLANGE NOCH ZEIT IST


Der Raketenangriff der Vereinigten Staaten, Großbritanniens und Frankreichs gegen die Arabische Republik Syrien, ein souveränes Mitglied der Vereinten Nationen, verletzt jede elementare Regel des Völkerrechts.   

Es ist ein Kriegsverbrechen, das von den Aggressoren auf der Grundlage einer Anschuldigung begangen wurde, die an die syrische Regierung gerichtet war und sich als falsch herausstellte. Es gibt unwiderlegbare Beweise dafür, dass der chemische Angriff auf Duma ein Akt westlicher Geheimdienste war. Es ist kein Zufall, dass die Vereinigten Staaten, Großbritannien und Frankreich ihre Raketen genau zu dem Zeitpunkt starteten, als die UN-Inspektoren in Syrien eintrafen.   

Italien, auch wenn es nicht direkt an der Aggression wie 2011 gegen Libyen teilgenommen hat, hat einen Teil der Verantwortung. Die Kriegsoperation wurde von den US-NATO-Kommandos und Basen in Italien geleitet und unterstützt.   

Die NATO, deren Mitgliedsstaat Italien ist, erklärte offiziell ihre Unterstützung für diese von den drei Großmächten der Allianz durchgeführte Kriegsaktion.   

Es ist noch nicht bekannt, welche Folgen dieser Kriegsakt haben wird. Er wurde absichtlich gegen Russland durchgeführt, das zur Unterstützung der Arabischen Republik Syrien intervenierte, einem Staat, den die USA und die NATO zerstören wollen, wie vor sieben Jahren den libyschen.   

Es ist jedoch sicher, dass wir in die Katastrophe gehen, wenn wir diesen Weg weiter beschreiten.   

Was ist zu tun? In Italien gibt es nur einen Weg, um diese katastrophale Eskalation zu entschärfen: zu verweigern, dass unser nationales Territorium als eine Art Flugzeugträger für die Kriege der USA / NATO im Mittelmeerraum genutzt wird.   

Aus diesem Grund ist es notwendig dafür zu kämpfen, dass unser nationales Territorium von der Anwesenheit von US-NATO-Kommandos und Basen befreit wird. Einschließlich der nuklearen.

Gemäß Artikel 11 seiner Verfassung muss Italien aus diesem Kriegssystem austreten.   

Um dies zu tun, gibt es nur einen Weg: aus der NATO auszutreten und den Status eines souveränen und neutralen Landes einzunehmen.   

NO-WAR NO-NATO-AUSSCHUSS

Übersetzung: K.S.




No comments:

Post a Comment




Pigeon's comment: I'm very lucky to have the chance to meet my leader
 ...


PUTIN

Açores


Subtitled in EN/PT

Click upon the small wheel at the right side of the video and choose your language.


PUTIN FRENCH

putin

VLADIMIR SOLOVYOV WORLD ORDER

PRESIDENT

lie we live

pt

xmas





“Glory to God in the highest,

and on Earth

Peace, Good Will toward men.”

This Christmas, Give Peace